Natalie Tomm Brautstyling

Feedback von glücklichen Bräuten

Hi Natalie,
hier kommen liebste Grüsse. Es war soooo ein traumhafter und unvergesslicher Tag !!! Schwebe noch auf “ Wolke 7 ” :-) Waaaahnsinn !!! Ich fühlte mich als “schönste Braut auf Erden”, mit meinem sooo wunderschönen Styling !!! Ich habe unendlich viele Komplimente bekommen. Der absolute Wahnsinn !!! Ich fühlte mich selber soooo schön... Du hast absolut MICH getroffen!!! Vielen tausend DANK !!! Das war wirklich das i-Tüpfelchen auf diesem rundum perfekten Tag !!! Habe Dich gefühlte 1000 Mal weiter empfohlen. :-) Das war bestimmt nicht das letzte Styling, was Du bei mir gemacht hast ! :-)) Wenn auch das erste und letzte Wedding-Styling. Aber das ist ja auch gut so ! :-) Würde mich sehr freuen, wenn Du mich noch das ein oder andere Mal, zu “ besonderen Anlässen ” anhübschen würdest. :-) Viele Grüsse auch von meiner ganzen Familie.
Liebe Grüße, Sabrina


Liebe Natalie,
ganz nach dem Motto “an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit” haben wir unseren wunderschönsten Tag erlebt und ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir für Deine Geduld und Deine traumhafte Frisur und Make up bedanken! Du hast unglaublich dazu beigetragen, dass es für mich/uns der schönste Tag war!
Liebe Grüße, Isa


Liebe Natalie,
vielen Dank nochmal dafür, dass Du mit Deinem Make up und der wunderschönen Frisur, dazu beigetragen hast, dass mein Traum in Erfüllung gegangen ist! Nähmlich ein Mal “Prinzessin ” sein! Ich habe sooo viele Komplimente bekommen. Dafür danke ich Dir nochmal ganz herzlich.
Liebe Grüße, Lena


Liebe Natalie,
es war eine grosse Freude und Bereicherung Dich kennenzulernen und mit Dir zu arbeiten. Ich habe mich in meinem Leben noch nie so schön und wohl in meiner Haut gefühlt! Dafür danke ich Dir von Herzen!
Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe, Irina P.s. Danke auch im Namen von Ines und meiner Schwester


Liebe Natalie,
auf diesem Wege möchte ich mich bei Dir für Deine wundervolle und bis 6 Uhr morgens haltende Frisur bedanken! Wir hatten eine wundervolle Traumhochzeit mit tollem Wetter!
Vielen Dank! Petra


Liebe Natalie,
danke, dass Du mich in eine wunderschöne Braut verwandelt hast. Ich, Helmut und alle Gäste waren begeistert! Auch das hat unseren Tag perfekt gemacht.
Danke dafür!!! Heike


Liebe Natalie,
nochmals vielen Dank für Dein schönes Brautstyling am 14. Mai in Jork! Das Make up hielt und die Frisur sass :o) Beides brachte viel Lob!
Liebe Grüße, Anja

Brautstyling